"ALWAYS BE GRATEFUL"

 

Die britische Sängerin Cher Lloyd hat sich diesen Ratschlag ihrer Mutter besonders zu Herzen genommen. Für sie ist es wichtig, in jeder Situation dankbar für das zu sein, was man hat, auch wenn man noch nicht alles erreicht hat. Sowohl im alltäglichen Leben, als auch in der Musikkarriere gibt es Höhen und Tiefen. Deshalb erinnert sich Cher Lloyd immer wieder daran, warum sie damit angefangen hat und zwar, weil sie es liebt, Musik zu machen.

5 FUN FACTS ÜBER CHER LLOYD

 

 

1.

Ich habe am selben Tag wie Soulja Boy Geburtstag. "Turn My Swag On" war der erste Song, den ich jemals im Fernsehen performt habe.

 

2.

Ich habe mit 15 meinen ersten Song geschrieben und aufgenommen. Ich habe ihn dann für meine Abschlussprüfung in Musik eingereicht. Es war das einzige Fach, in dem ich bestanden habe.

 

3.

Ich habe über 20 Tattoos.

 

4.

Ich habe zwei Hunde: Sharon, eine englische Bulldogge und Buddy, eine französische Bulldogge.

 

5.

Mein drittes Album ist fast fertig!

 

HÖRE DIR HIER DIE AKTUELLE SINGLE "LOST"
VON CHER LLOYD AN!

Lost

Lost

Lost

Cher Lloyd
Streamen und Downloaden

Cher Lloyd kehrt nach ihrer letzten Single "M.I.A" nun mit ihrem neuen Song "Lost" zurück. "Ich hatte eine unglaubliche Zeit, diesen Song zu schreiben und dieses Video aufzunehmen.“ Die Message der Single bringt sie mit einem Satz auf den Punkt: "Ohne dich fehlt es mir an Nichts." 

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON CHER LLOYD!

CHER LLOYDS PLAYLISTS

CHER LLOYDS PLAYLISTS

CHER LLOYDS PLAYLISTS

Cher Lloyd
Streamen und Downloaden