"Women have fought this uphill battle forever"

 

Donna Missal möchte, dass Frauen kontinuierlich für Gleichberechtigung in allen Bereichen kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen. Ihre größte Inspiration sind Frauen, die in der Politik tätig sind und sich somit in einem von Männern dominierten Feld nicht einschüchtern lassen. Ihre starke Haltung hat sie von ihrer Mama, die ihr schon früh vorgelebt hat, unabhängig zu sein und für ihre Ziele zu kämpfen.

FAKTEN ÜBER DONNA MISSAL

 

1.

Ich habe mir das Singen selbst beigebracht, als ich jünger war und immer Destiny's Child gehört habe. 

 

2.

Ich habe eine Katze, die Frank heißt. 

 

3.

Ich wurde mit meinen drei Schwestern und meinem Bruder zuhause unterrichtet. 

 

4.

Ich kann sehr gut Rad schlagen. 

 

5.

Ich ernähre mich vegan. 

HÖRE DIR HIER DIE AKTUELLE SINGLE "LET YOU LET ME DOWN" AN!

Let You Let Me Down

Let You Let Me Down

Let You Let Me Down

Donna Missal
Streamen und Downloaden

Nach ihrer erfolgreichen Single “Hurt By You” ist die US-amerikanische Sängerin Donna Missal mit neuer Musik zurück. Über ihre neue Single “Let You Let Me Down” sagt Donna Missal:  “In ‘Let You Let Me Down’ spreche ich an, dass ich mich auch ändern muss, damit ich mich nicht wieder so aufbaue wie vorher, sondern stärker und besser zurückkomme.” Gleichzeitig kündigt die Sängerin ihr neues Album mit dem Titel “Lighter” für den 10. Juli 2020 an. Das Album handelt von Zerbrechlichkeit, Selbstakzeptanz und Selbstfindung: “Es repräsentiert das Konzept, alles Schlechte um sich herum niederzubrennen und aus der Asche aufzustehen.”

 

 

 

BESTELLE DIR JETZT DAS NEUE ALBUM "LIGHTER" VOR!

Lighter

Lighter

Lighter

Donna Missal
Streamen und Downloaden
Kaufen

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON DONNA MISSAL!

DONNA MISSALS PLAYLISTS

DONNA MISSALS PLAYLISTS

DONNA MISSALS PLAYLISTS

Donna Missal
Streamen und Downloaden