"STEHT FÜR EURE INTERESSEN EIN, SEID STARK UND SETZT EUCH DURCH"

 

Elen rät anderen Frauen, so lange zu kämpfen, bis sie das erreichen, was sie sich wünschen. Die Sängerin spricht aus Erfahrung, denn nachdem sie sich bereits im Kindesalter für die Musik begeistert hat, verdiente sie jahrelang mit Straßenmusik ihren Lebensunterhalt und veröffentlicht nun bereits ihr zweites Album. Ihre größte Inspiration ist ihre Oma, die die Sängerin vor allem mit ihrem Optimismus und ihrer Lebensfreude begeistert. 

5 FUN FACTS ÜBER ELEN

 

1.

Ich bin exakt einen Monat vor dem Mauerfall geboren

 

2.

Ich bin eine Frostbeule, bei unter 22 Grad brauch ich einen Pullover

 

3.

Ich lebe auf einem Ponyhof

 

4.

Ich liebe Gemüse anbauen, hasse aber kochen

 

5.

Mit 12 hab ich mich gefragt, was das ist, was ein und denselben Ton so unterschiedlich klingen lässt, bis ich lernte, dass das Akkorde sind

HÖRE DIR HIER DAS NEUE ALBUM "BLIND ÜBER ROT" AN!

Blind über Rot

Blind über Rot

Blind über Rot

Digital Elen
Streamen und Downloaden

Nachdem Elen mit "Liegen ist Frieden" im vergangenen Jahr bereits die Charts eroberte, veröffentlicht die Sängerin nun ihr zweites Studioalbum mit dem Titel "Blind über Rot". Die Fans der Berliner Sängerin können sich auf insgesamt 23 Songs, darunter bereits veröffentlichte Singles wie "5 Meter Mauern" und "Egal" freuen.

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON ELEN!

ELENS PLAYLISTS

ELENS PLAYLISTS

ELENS PLAYLISTS

Elen
Streamen und Downloaden