"WE STILL HAVE TO FIGHT FOR EQUALITY"

Erste große Aufmerksamkeit erlangte die kanadische Singer-Songwriterin Jessie Reyez mit ihrem Hit "Figures". Seither berichten Medien über ihre tiefgründigen und außergewöhnlichen Songs. Auch Rap-Legende Eminem ist bereits großer Fan und featuerte die Sängerin bereits auf zwei seiner Tracks: "Nice Guy" und "Good Guy". Trotz aller Aufmerksamkeit ist Jessie Reyez fest auf dem Boden der Tatsachen geblieben: "Es ist schwer eine Frau in der Musikindustrie zu sein, sich seinen Platz zu erkämpfen. Wir müssen immer noch für Gleichberechtigung kämpfen".

5 FUN FACTS ÜBER JESSIE REYEZ

 

1.

Als ich ein kleines Mädchen war, verkleidete ich mich
und trat vor meiner ganzen Familie auf.Meine Mutter erinnert sich noch gut daran,
wie ich inmitten einer Aufführung den Slogan "Azucar" von Celia Cruz aufsagte.

2.

Ich sehe noch immer so aus wie mit 16 Jahren.
Es gibt ein Foto aus der Schulzeit, es hat sich nicht viel verändert.

3.

Ich habe mich schon immer, wie ein Tom-Boy angezogen.
Früher trug ich die Kleider meines älteren Bruders
mit einem einfachen Pferdeschwanz.

4.

Ich war schon immer von Musik umgeben. Mein Vater ließ zuhause immer Musik laufen.
Wir beide waren im Kirchenchor. Dort haben wir gesungen und Gitarre gespielt.

5.

Meine Mutter war Leiterin einer Kindertagesstätte im Erdgeschoss unseres Hauses.
Wir lebten im Obergeschoss. Ich glaube, meine Mutter ist der Grund,
weshalb ich Kinder liebe.

Voller Emotion:
Streame oder downloade jetzt das neue Album "Before Love Came To Kill Us" von Jessie Reyez!

Before Love Came To Kill Us

Before Love Came To Kill Us

Jessie Reyez
Streamen und Downloaden
Kaufen

Für ihre EP "Being Human in Public" wurde Jessie Reyez für das "Urban Contemporary Album des Jahres" bei den 62. GRAMMYS nominiert. 2020 geht es weiter bergauf für die 28-Jährige: Am 27. März veröffentlichte sie ihr erstes Studioalbum "Before Love Came to Kill Us". Insgesamt 14 Songs sind auf dem Album zu hören, darunter die weltweit gefeierten Tracks "Figures" und "Imported". Von The Guardian wurde das Album bereits in höchsten Tönen gelobt: “Before Love Came to Kill Us — an outrageously fine debut”. 

 

LOVE IN THE DARK:
ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON JESSIE REYEZ!

LOVE IN THE DARK: JESSIE REYEZ' PLAYLISTS

LOVE IN THE DARK: JESSIE REYEZ' PLAYLISTS

LOVE IN THE DARK: JESSIE REYEZ' PLAYLISTS

Jessie Reyez
Streamen und Downloaden