"GLAUBT AN EURE VISIONEN"

Lena weiß: Es ist manchmal nicht einfach, eine Frau in der Öffentlichkeit zu sein. Die Sängerin weiß auch, umso wichtiger ist es, sich selbst zu lieben, wenn Gerüchte und Meinungen über einen kursieren. Mit ihrem Song "Skinny Bitch" aus ihrem Album "Only Love, L" zeigt Lena Klatschblättern und Gossip-Kolumnen subtil den Mittelfinger: Nennt mich "Skinny Bitch", urteilt über mein Aussehen, verbreitet weiterhin Gerüchte, aber am Ende des Tages entscheide ich, wer ich bin. Lena ist selbstkritisch, ihr mangelt es dennoch nicht am nötigen Augenzwinkern. In dem Musikvideo zu "Skinny Bitch" zeigt sie mit 100-prozentiger Selbstironie, wie sie mit Hatern umgeht: mit einer großen Prise positiver Energie, Freunden und einer Menge Selbstliebe.

5 FUN FACTS ÜBER LENA

 

1.

Ich bin eigentlich Barista

2.

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als erstes meine Jogginghose an
und lasse alles, was ich ausziehe an genau der Stelle liegen,
wo ich es ausgezogen habe.

3.

Ich liebe Äpfel. Und Roséwein.

4.

Ich bin ein Adrenalin-Junkie.

5.

Ich liebe den Geruch von Weihrauch und Palo Santo.

MEHR SELBSTLIEBE!
HÖRE DIR HIER DIE MORE LOVE EDITION VON
LENAS AKTUELLEM ALBUM "ONLY LOVE, L" AN:

Only Love, L (More Love Edition)

Only Love, L (More Love Edition)

Lena
Streamen und Downloaden
Kaufen

MORE MUSIC:
ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON LENA!

MORE MUSIC: LENAS PLAYLISTS

MORE MUSIC: LENAS PLAYLISTS

MORE MUSIC: LENAS PLAYLISTS

Lena, Favorite Female Newcomer
Streamen und Downloaden