"READ ALL THE ANNOYING BOOKS YOUR MUM TOLD YOU TO READ"

 

Lily Moore liebt es, eine Frau in der Musikindustrie zu sein und auf ihren Konzerten ein Publikum voller Frauen zu sehen, die sich für ihre Musik begeistern. Von ihrer Mama hat die junge Sängerin gelernt, viel zu lesen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Ihre größte musikalische Inspiration ist die US-amerikanische Soul-Sängerin Aretha Franklin

5 FAKTEN ÜBER LILY MOORE

 

1.

Ich liebe kochen und bringe deshalb immer mein eigenes Essen mit ins Studio.

 

2.

Mein Lieblingsfilm ist Bridget Jones, den habe ich schon öfter geschaut. Ich liebe ihn!

 

3.

Ich habe die Serie "Derek" von Ricky Gervais bestimmt schon neunmal durchgeschaut.

 

4.

Mein Lieblingsessen ist Curry.

 

5.

Ich liebe Hamburg!

 

 

HÖRE DIR HIER DIE AKTUELLE SINGLE "NOW I KNOW" VON LILY MOORE AN!

Now I Know

Now I Know

Now I Know

Lily Moore
Streamen und Downloaden

Mit ihrer aktuellen Single "Now I Know" hat die britische Sängerin und Songwriterin Lily Moore einen gefühlvollen Song über verpasste Chancen veröffentlicht. "Ich wollte, die Geschichten erzählen, die ich selbst erlebt habe und wie es ist, sich wirklich in jemanden zu verlieben. Es gab so viele Male, die wir um unser Leben rennen mussten, um den letzten Bus zu erwischen, und man ertappte sich dabei, wie man die Hand der Person ergriff, die man damals sehr mochte, und am Ende dachte man: Oh, das hat sich gut angefühlt."

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON LILY MOORE!

LILY MOORES PLAYLISTS

LILY MOORES PLAYLISTS

LILY MOORES PLAYLISTS

Lily Moore
Streamen und Downloaden