"I'M ALLOWED TO JUST BE MYSELF"

Der Rat ihrer Mutter "bleib dir selber treu und glaube an dich selbst" ist Lxandra besonders im Gedächtnis geblieben. Frauen aus ihrem Umkreis, ihre Omas und ihre Mama inspirieren die Sängerin aus Finnland besonders. Die Ratschläge verarbeitet sie in ihren Songs: "Jedes meiner Lieder habe ich über eine gelernte Lektion geschrieben. Es geht darum, sich daran zu erinnern, wer man ist und woher man kommt und daran immer festzuhalten. Und keine Kompromisse einzugehen".

5 FUN FACTS ÜBER LXANDRA

 

1.

Als ich ein Kind war, habe ich immer Geschichten erzählt,
während ich auf Toilette war. Meine Eltern haben die Geschichten in ein Buch geschrieben.
Sie haben noch immer das "poop story book".

2.

Ich kann manchmal mit der Nase pfeifen.

3.

Ich habe "Hush Hush Baby" als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter geschrieben.

4.

Ich kann ein Boot steuern, aber kein Auto fahren.

5.

Früher bin ich mit der Fähre zur Schule gefahren, also bin ich immer zur Fähre gelaufen
und habe mich auf dem Boot geschminkt.

HÖRE DIR HIER DIE AKTUELLE SINGLE "GLIDE"
VON LXANDRA AN!

Glide

Glide

Glide

Lxandra
Streamen und Downloaden

Die Botschaft von Lxandras Single "Glide" ist genauso simpel wie inspirierend: Es ist in Ordnung dem Leben manchmal seinen Lauf zu lassen. Die finnische Sängerin sagt über ihre aktuelle Veröffentlichung: ""Glide" ist die Art von Song, die sehr schnell und einfach entsteht. Ich habe ihn vor etwa zwei Jahren in Los Angeles geschrieben. Es geht um das Gefühl, nicht zu wissen, wohin das Leben einen führen wird. Vielleicht entwickelt es sich nicht so wie man es sich vorstellt, aber in diesem Moment lässt man es einfach auf sich zukommen".

 

JUST GLIDE:
ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON LXANDRA!

JUST GLIDE: LXANDRAS PLAYLISTS

JUST GLIDE: LXANDRAS PLAYLISTS

JUST GLIDE: LXANDRAS PLAYLISTS

Lxandra
Streamen und Downloaden