"WENN DU EINEN GEFESTIGTEN CHARAKTER HAST, AKZEPTIEREN DICH DIE LEUTE SO WIE DU BIST"

 

Malsha rät allen Frauen, sich nicht von anderen Menschen verbiegen zu lassen und den eigenen Charakter zu festigen. Die Hamburger Rapperin und Sängerin lässt sich von Künstlerinnen wie 070 Shake und Jessie Reyez inspirieren, die sich vor allem durch ihre authentische Art auszeichnen. Anderen Newcomerinnen versichert Malsha, dass jeder mal klein anfängt und dass kein professionelles Equipment notwendig ist, um sich musikalisch auszuprobieren. 

5 FACTS ÜBER MALSHA

 

 

1.

Ich hasse High Heels und übertriebenes Aufstylen, und keiner in meinem Team kann das verstehen. Wir lieben uns trotzdem.

 

2.

Ich habe an einer Universität doziert.

 

3.

Videospiele sind meine größte Leidenschaft (neben der Musik) seitdem ich 8 bin. Ich habe mehrere Videogame-Tattoos (zB Final Fantasy Figur, Nintendo Controller).

 

4.

Das Erste, was ich mir von meinem Vorschuss gekauft habe, ist ein Hund für über 2.000 Euro.

 

5.

Leute denken immer ich bin Inderin oder Pakistani und niemand kam bisher von alleine auf meine echte Herkunft: halb Deutsche, halb Amerikanerin.

 

HÖRE DIR HIER DAS AKTUELLE MIXTAPE "CHAMELEON" AN!

Mit "Chameleon" hat Malsha im vergangenen Jahr ihr erstes Mixtape veröffentlicht. Die Künstlerin möchte mit ihren Lyrics vor allem zur Selbstreflexion animieren: "Ich möchte mit meiner Musik auslösen, dass Menschen sich mehr reflektieren und mehr über sich selbst als über andere nachdenken. Da ist auch Selbstliebe ein wichtiges Keyword."

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON MALSHA!

MALSHAS PLAYLISTS

MALSHAS PLAYLISTS

MALSHAS PLAYLISTS

Malsha
Streamen und Downloaden