"MACHT DAS, WORAN IHR WIRKLICH GLAUBT"

 

Elise von TOCHTER rät allen neuen Künstlerinnen, sich die Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was sie wirklich wollen. Der Musikerin ist es besonders wichtig, das zu tun, woran sie selbst glaubt, denn nur so kann einem auch die Meinung anderer egal sein. Von ihrer Mama hat Elise gelernt, wie man über sich hinaus wächst und sich immer neue Herausforderungen sucht. Der beste Ratschlag, den die Sängerin von ihrer Mama bekommen hat, ist die Tatsache, dass man laut sein muss, um gehört zu werden. 

5 FAKTEN ÜBER ELISE VON TOCHTER

 

1.

 

Ich war beim Fasching immer lieber die böse Zauberin, als die gute Fee

 

2.

 

Ich bin die Synchronstimme von 20 niedlichen Drachen bei der "Legakids" Stiftung

 

3.

 

Wenn die Party schon vorbei ist und alle nach Hause gehen, will ich noch nicht gehen

 

4.

 

In der Grundschule waren die Eltern meiner besten Freundin überzeugt davon, dass ich vom Teufel besessen war

 

5.

 

Ich bin überzeugter Kaffee-Junkie und trinke ihn am liebsten türkisch: gemahlener Kaffee direkt in die Tasse und heißes Wasser drauf

HÖRE DIR HIER DIE AKTUELLE SINGLE "IMMER WENN" AN!

Immer wenn

Immer wenn

Immer wenn

TOCHTER
Streamen und Downloaden

Nach der sozialkritischen Single "Kapitän" meldet sich das Berliner Power-Duo mit einem neuen Song "Immer wenn" zurück. Der Song ist denjenigen gewidmet, die uns in schwierigen Zeiten den Rücken stärken und Halt geben. Bereits mit früheren Veröffentlichungen zeigte TOCHTER, dass Authentizität und Toleranz elementare Werte sind, die sie mit ihren Songs vermitteln wollen.

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON TOCHTER!

TOCHTERS PLAYLISTS

TOCHTERS PLAYLISTS

TOCHTERS PLAYLISTS

TOCHTER
Streamen und Downloaden