"KNOW YOUR OWN PERSONAL LIMITS, BUT ALSO KNOW HOW TO PUSH THEM"

 

VVAVES hat sich schon im Kindesalter in die Musik verliebt. Bereits mit zehn Jahren begann sie, ihre eigenen Songs zu schreiben und aufzunehmen. Nebenbei lernte sie, Klavier und Gitarre zu spielen und lud Cover von ihren Lieblingssongs auf Youtube hoch. Die 24-jährige ist gebürtige Kanadierin, doch sie zog schon vor einigen Jahren nach Deutschland, um sich dort ganz auf die Musik zu konzentrieren. Die Sängerin lebt ganz nach dem Motto: "Gib nie auf und arbeite immer an deinen Fähigkeiten."

FAKTEN ÜBER VVAVES

 

1.

Ich komme aus Halifax, Nova Scotia in Kanada, lebe aber seit fast sechs Jahren in Deutschland. 

 

2.

Früher wollte ich biologische Anthropologin werden, für National Geographic arbeiten und Affen in der Wildnis dokumentieren.

 

3.

Ich habe neun Jahre lang Ballett getanzt. 

 

4.

Ich habe angefangen, Musik zu machen, indem ich Werbespots geschrieben und gesungen habe.

 

5.

Ich habe große Angst vor Spinnen. 

HÖRE DIR HIER DIE AKTUELLE SINGLE "HE CAN'T DANCE" AN!

He Can't Dance

He Can't Dance

He Can't Dance

VVAVES
Streamen und Downloaden

VVAVES hat zusammen mit dem deutschen Musikproduzenten Jumpa ihre neue energiegeladene Single "He Can’t Dance" veröffentlicht. VVAVES erzählt: "Wir haben ‚He Can’t Dance‘ fast als Witz geschrieben. Ich habe darüber gesprochen, dass man an der Art, wie man sich bewegt, erkennen kann, ob jemand gut im Bett ist. Es geht um diese Jungs, die sich den Mädchen nähern, aber keine Ausstrahlung haben. Wir hatten so viel Spaß dabei, den Song zu machen, es war total intuitiv."

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON VVAVES!

VVAVES PLAYLISTS

VVAVES PLAYLISTS

VVAVES PLAYLISTS

VVAVES
Streamen und Downloaden