"STAY TRUE TO YOURSELF"

 

Willa Amai weiß, dass es als Künstlerin nicht immer leicht ist, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen. Deshalb erinnert sie sich immer wieder daran, bei sich selbst zu bleiben. Denn ihrer Meinung nach kann man nur dann stolz auf sich sein, wenn man Erfolge erzielt, ohne sich dafür zu verbiegen. 

5 FUN FACTS ÜBER WILLA AMAI

 

1.

Ich habe Synästhesie. Das bedeutet, dass ich Musik in Farben und Formen visualisiere.

 

2.

Ich spreche fließend Spanisch und lerne gerade Japanisch, Italienisch und Deutsch.

 

3.

Im Kindergarten hatte ich einen Irokesen-Schnitt.

 

4.

Ich habe eine Sehschwäche und trage Kontaktlinsen.

 

5.

Ich kann Brühe nicht ausstehen.

 

 

HÖRE DIR HIER DIE AKTUELLE SINGLE "WHAT'S UP?" VON WILLA AMAI AN!

What's Up?

What's Up?

What's Up?

Willa Amai
Streamen und Downloaden

Linda Perrys Schützling Willa Amai veröffentlicht eine Cover-Version vom gefeierten Welthit "What's Up?" von den 4 Non Blondes. Linda zeigt sich als Mentorin begeistert von Willas Cover und macht ihr auf Instagram ein riesen Kompliment: "Willa did an amazing rendition of my song". Im Zuge dessen überschrieb Linda Perry Willa Amai sogar die Rechte an ihrem Hit und begleitet die 16-Jährige jetzt auf ihrem Weg.

ENTDECKE HIER MEHR MUSIK VON WILLA AMAI!

WILLA AMAIS PLAYLISTS

WILLA AMAIS PLAYLISTS

WILLA AMAIS PLAYLISTS

Willa Amai
Streamen und Downloaden