Heute Bin Ich Faul EP

KID CLIO
Streamen und Downloaden
Kaufen

Kid Clio - Heute bin ich faul

"Heute bin ich faul“ – KID CLIO veröffentlicht ihre erste poppige EP für Kinder

"Heute bin ich faul“ – KID CLIO veröffentlicht ihre erste poppige EP für Kinder

Jeder hatte schonmal einen Ohrwurm von Leslie Clio‘s internationalem Hit "I couldn’t care less“ und weiß, dass die Hamburger Sängerin ein Talent fürs Gute-Laune verbreiten hat.  Deshalb passt es umso mehr, dass sie jetzt auch unter dem Namen KID CLIO Popmusik für Kinder macht, die man nicht mehr so schnell aus dem Kopf kriegt.

Ihre erste EP "Heute bin ich faul“ bietet die perfekten Songs für Kinder ab 8 Jahren, die schon zu den Pophits im Radio abfeiern, sich aber noch nicht mit den Texten identifizieren können. Deshalb singt KID CLIO über ihre eigenen einzigartigen Gedanken, die sie als Kind hatte und schafft es damit, dass sich die Kids von heute in ihr wiederfinden.

In ihrem ersten fröhlichen Video zur Single "Heute bin ich faul“ gönnt sich KID CLIO mal eine Verschnaufpause und zeigt, dass Nichtstun manchmal der perfekte Weg ist runterzukommen. Die Gedanken können umherwandern und dadurch kommt man manchmal auf die kreativsten Ideen.

Mit vier weiteren wunderbaren Songs bestärkt KID CLIO Kinder darin ihren eigenen Kopf zu haben, zu ihrer Verrücktheit zu stehen und selbstbewusst durchs Leben zu gehen. "Is mir egal“ spricht Kindern aus der Seele, die ihr eigenes Ding machen wollen. Der "Pflastersong“ hilft dabei den Mut zu fassen "Entschuldigung“ zu sagen. Für alle fantasievollen Kinder, die sich auch ein Kino im Keller und Ponyhöfe im Garten wünschen, ist "Mein Traumhaus“ der perfekte Song um den Gedanken freien Lauf zu lassen. "Ich fühl mich so gut“ ist die absolute Selbstbewusstseins-Hymne, um sich wohl zu fühlen und stark genug für diese Welt zu sein.

Hier könnt ihr die EP streamen, downloaden oder als CD kaufen. Hier gibt es außerdem alle Songtexte zum Mitsingen.