Folge renforshort und verpasse keinen Release mehr!

 

 

 

Grunge Pop-Star renforshort erobert die Welt

 

Nach ihrem EP-Debüt im Jahr 2019 mit “teenage angst“ konnte sich renforshort auch in den folgenden Jahren einen beachtlichen Namen in der Musikwelt machen. Neben Auftritten bei den Samsung Music Galaxy Thursdays oder der “Yungblud Show“ des britischen Gen-Z Stars Yungblud wurde sie von dem bekannten Musikmagazin Rolling Stone zum “aufsteigender Grunge Pop-Star“ gekrönt. Nun hat die 19-jährige ihre neue EP “off saint dominique“ veröffentlicht.

off saint dominique EP

off saint dominique EP

Ren
Streamen und Downloaden

"off saint dominique" - Das ist die neue EP von renforshort!

 

Mit ihrer EP “off saint dominique“ bestätigt renforshort aufs Neue, dass sie am Anfang einer langen, erfolgreichen Karriere steht. Die sechs Tracks der EP zeigen die musikalische Bandbreite der Sängerin auf: Ob nachdenklich oder kraftvoll, ob im Akustik-Format oder mit elektrischem Rock-Sound, jeder Song spiegelt eine andere Facette wider und hebt sich erfolgreich von seinen Tracknachbarn ab. Der dunkle Sound der EP findet seine Inspiration in der filmischen Horror-Genre und Stranger Things, aber renforshort benennt noch mehr Einflüsse: “Klanglich lieferten verschiedene Dinge Inspiration – von Hyperpop, zu Grunge, vielleicht sogar bis hin zu leichten Disney Vibes, aber alles passt gut zusammen.“ Eines haben alle Songs jedoch gemeinsam: Sie laden alle zum Träumen und Mitsingen ein!

Das ist renforshort!